Roncesvalles

Ich habe es tatsächlich geschafft. Die Pyrenäen liegen hinter mir und ich bin mit einer Blase (aber nicht am Fuß sondern an der Hand) und mit leicht schmerzenden Füßen gut hier angekommen. Es war erst 14 Uhr und ich lag noch ne ganze Weile in der Sonne und habe gelesen.


Abends sind Simone und ich (ja ich hab sie wieder getroffen) erst zur Pilgermesse und dann zum Pilgerdinner gegangen. Es gab Suppe, Forelle mit Pommes und Joghurt. Alles sehr lecker. Danach bin ich tot ins Bett gefallen, mal sehen ob ich morgen immer noch wie eine alte Frau rumkrieche. Die Nacht kann heiter werden, siehe Foto.

Ich habe in dieser Etappe 41859 Schritte gemacht und 24,8 Kilometer zurückgelegt.

Bis hierher habe ich insgesamt 24,8 Kilometer zurückgelegt.

Und hier ist der Ort zu finden:

Ein Gedanke zu „Roncesvalles

  1. Hallo liebe Desi,
    ich kann gar nicht sagen wie ich dich um diese Wanderung beneide. Ich kann mir die Strapazen zwar vorstellen, aber das was du erlebst steht über allem drüber. Freut mich, dass du schon Wegbegleiter kennengelernt hast. Wirst sehen, das geht so weiter. Ich wünsch dir eine schöne Tagesreise und ein gutes Durchhalten. Liebe Grüße aus dem heißen Erlangen. Hannes

Kommentare sind geschlossen.