Boadilla del Camino

Gerade war ich im Pool planschen, ja ich hatte auch mal Glück. Das Wasser ist nur scheißkalt, aber als Erfrischung nach dem Weg war es super. Ich komme mir gerade vor, wie beim Cluburlaub, überall sich sonnende Leute, nebenan planschen welche in Pool, so lasse ich es mir gefallen.


Wegen dem Pool muss ich leider schon wieder auf die Küche verzichten aber dann gibt es eben Käsebrot, da muss ich morgen nicht so viel schleppen. Der Weg war heute wieder alles andere als fuß- und knöchelfreundlich, lauter lose Steine überall und dazu noch die heiße Sonne der Meseta. Und jetzt schreit es schon wieder nach den Vorbereitungen für morgen, wie schade, hier könnte ich es länger aushalten.

Ich habe in dieser Etappe 43661 Schritte gemacht und 29,7 Kilometer zurückgelegt.

Bis hierher habe ich insgesamt 353,3 Kilometer zurückgelegt.

Und hier ist der Ort zu finden: