Burgos

Die laengste Etappe habe ich hinter mir, jetzt geht es erstmal bis maximal 30 km.
Burgos ist eine relativ grosse Stadt und auch sehr schoen. Die Herberge liegt mitten im Park und ist sehr idyllisch nur der grosse Raum mit ca. 40 Doppelstockbetten stoert das ganze.


Das heisst wieder wenig Schlaf, genau wie letzte Nacht auch schon aber vielleicht bin ich auch so muede, dass es mich gar nicht stoert.
Gerade habe ich mir die Stadt angeschaut, sie ist wirklich sehr schoen. Eigentlich wollte ich dann in den Pizza Hut aber wegen dem heissen Wetter reicht mir ne kuehle Cola und ein leckerer Joghurt, mehr geht einfach nicht.
Die zwei Belgier habe ich auch wieder getroffen, sie sind an der Herberge vorbei, in den naechsten Ort gegangen.
Auf dem Foto seht Ihr das Herzstueck von Burgos, die Kathedrale.
Leider scheinen sich die Muecken mich als Hauptopfer ausgesucht zu haben, meine Arme und Beine sind vollkommen zerstochen aber jetzt ruecke ich ihnen zu Leibe und habe mir Autan gekauft, ich hoffe sehr, das hilft was.
Morgen geht es in die spanische Meseta. Nach 29 Grad heute hier, frage ich mich, wie warm es morgen dann dort sein wird. Aber da ich ja immer frueh losgehe, habe ich die Strecke in der Mittagshitze schon hinter mir.

Ich habe in dieser Etappe 43127 Schritte gemacht und 29,3 Kilometer zurückgelegt.

Bis hierher habe ich insgesamt 292,9 Kilometer zurückgelegt.

Und hier ist der Ort zu finden:

Ein Gedanke zu „Burgos

  1. Liebe Desi,
    mit Freude verfolge ich deinen Weg und lese immer fleissig deine Einträge. Ist schon der Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht-nun bist du schon fast 2 Wochen unterwegs und hast schon so viel erlebt. Darum beneide ich dich wirklich, ich hätte aber wahrscheinlich nicht den Mut dafür. Hier ist soweit alles im grünen Bereich. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und Kraft auf deinem Weg und lass es dir gut gehen. Pass auf dich auf! *drück dich*
    Liebe Grüße
    Alex

Kommentare sind geschlossen.